A Wurf 

 Woche 0 - 1

 Woche 0 - 1

Wir starten in Woche 2 :_)

Woche 1-2

wir wurden entwurmt

Woche 2-3

Es gab Milch aus dem Napf

Woche 3-4

Diese Woche war was los, wir durften nach draußen, Mamas Hundetrainer war da und ganz viel Besuch

Woche 4-5

So viel neus, viele Besucher, draußen wurde immer erweitert und alles größer und es Gab Namen.

Woche 5-6

Wir wachsen und gedeihen, lernen immer mehr, egal ob draußen drinnen oder diese Woche sogar im Auto und es gab Geschirre

Woche 6-7

Besonderer Besuch und ganz viel Training mit Geräuschen

A Wurf

Die Mama

Rica von der Wolfsangel 

Der Papa

Balou von der Gutenburg

Welpenbox
           &
Bäuchlein

Welpen-
garten

Diese Möglichkeiten können unsere Welpen nutzen. Natürlich nicht alles auf einmal, das wäre zu viel. Aber immer mal etwas anderes, damit sie auch viele Eindrücke bekommen und lernen. Zusätzlich werden wir noch Materialien aus der Natur holen.