A Wurf

AM 10. und 12.05.22 wurde Rica von Balou von der Gutenburg gedeckt. Im Juli erwarten ir unseren A Wurf

Die Mama

Rica von der Wolfsangel 

Der Papa

Balou von der Gutenburg

A Wurf 

 Woche 0 - 1

 Woche 0 - 1

Wir starten in Woche 2 :_)

Woche 1-2

wir wurden entwurmt

Woche 2-3

Es gab Milch aus dem Napf

Woche 3-4

Diese Woche war was los, wir durften nach draußen, Mamas Hundetrainer war da und ganz viel Besuch

Woche 4-5

So viel neus, viele Besucher, draußen wurde immer erweitert und alles größer und es Gab Namen.

Woche 5-6

Wir wachsen und gedeihen, lernen immer mehr, egal ob draußen drinnen oder diese Woche sogar im Auto und es gab Geschirre

Woche 6-7

Besonderer Besuch und ganz viel Training mit Geräuschen

Woche 7-8

DIe Wurfabnahme

Diese Woche war unsere TA und der Verein zur Wurfabnahme da. Alle waren begeistert. Wir haben alles toll gemacht, ob Infe, Chippen oder das viele Anfassen. Und jedemenge Besuch auch wieder von Papa Balou von der Gutenburg

Woche 9

Abschied

Auch wenn der Abschied naht, durften wir noch etwas lernen.

 

Es war eine tolle Zeit, die mir sehr viel gegeben und auch gelert hat. Ich bin sehr Dankbar für diesesn tollen Wurf, Balou und seine Besitzer und natürlich den Welpenbesitzern und Freunden. DANKE AN ALLE

3 Monate jung

Die kleinen wiegen alle um die 10 kg und sind um die 40 cm groß :-)

6 Monate

Sie wachsen und gedeihen

9 Monate A Wurf

Wir sind so stolz auf die Klein/ Großen

Happy Wuff Tag 11.07.23
1 Jahr A Bärchen

Der A Wurf

Hier kommt ihr über den Link/ das Bild auf eine Dropbox Seite, wo ihr Bilder der einzelnen Hunde sehen könnt.  NOCH IN BEARBEITUNG

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.