09.September 2023

Das erste Wurftreffen

Am 09. September 2023 fand das erste Wurftreffen vom Hohem Meisner an der Grillhütte in Quentel statt. Bereits am 08. September gab es ein kleines Vortreffen bei uns im Garten. Von acht mittlerweile nicht mehr so kleinen Welpen, waren sechs da und auch Papa Balou kam mit seinen Zweibeinern vorbei. Leider waren Amica und Ari-Gorm verhindert, aber wir hoffen, dass es nächstes Jahr klappen wird. Gestartet wurde alles mit einem Spaziergang in den Feldern von Quentel. Fünf von sechs Welpen haben sich der Phänotypbeurteilung unterzogen. Die Location erlaubte es uns unsere Wildfänge frei laufen zu lassen, was zu wilden Tobereien über das ganzen Gelände führte. Der kleine Bach wurde für Badezeiten und Planscherein genutzt. Am Ende des Tages kam auch Tante Daila vorbei, die leider wegen eines ausheilenden Magen und Darm Infekts über den Tag nicht dabei sein konnte. Auch die Zweibeiner hatten genug Beschäftigung. Grillen, Gespräche, Kaffee und Kuchen haben die Mägen und Herzen gefüllt. . . Hoffentlich so sehr, dass sie bis zum nächsten Jahr durchhalten und alle wieder kommen. Leider hat jeder Spaß ein Ende und so haben wir uns am Abend von unseren kleinen verabschieden müssen. Natürlich haben wir sie nicht ohne Geschenke wieder nach Hause fahren lassen. Am 10. September gab es Morgens noch einmal einen Abschlussspaziergang mit Anouk, Asko und Ashaya. Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken,  die das Treffen zu dem gemacht haben was es war.

Ary Gorm war leider verhindert

Amica konnte leider ebenfalls nicht kommen

Ein besonderer Dank geht an die Firma Landau für das leihen des Transporters

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.